Update Informasi

Mau update informasi? dapatkan disini....

Letzte Arbeitstage HandyMan und ein Weihnachtsgeschenk

Thank you for using rssforward.com! This service has been made possible by all our customers. In order to provide a sustainable, best of the breed RSS to Email experience, we've chosen to keep this as a paid subscription service. If you are satisfied with your free trial, please sign-up today. Subscriptions without a plan would soon be removed. Thank you!
Hallo meine LiebenDie letzten Tage war ich meistens fuer die Fruehschicht eingeteilt. Um 06.15 Uhr geht der Wecker na ja frisch ist anders. Ich schleppe meine mueden Knochen den Rest ins Bad und widme mich der morgendlichen 39tour de hygiene. Herrgott die Augensaecke sind ja gnadenlos gemeingefaehrlich da schaut mich doch Homer Simpson aus dem Badezimmerspiegel an Ob er wohl auch win

16 Dec, 2011


--
Source: http://www.travelblog.org/Asia/Thailand/South-West-Thailand/Ko-Lanta/blog-671996.html
~
Manage subscription | Powered by rssforward.com

Ditulis oleh: Admin - Jumat, 16 Desember 2011

Belum ada komentar untuk "Letzte Arbeitstage HandyMan und ein Weihnachtsgeschenk"

Posting Komentar

PING | PING | PING